Nachhaltigkeit

Heute beginnen in Rheinland-Pfalz die Ferien!

Freut euch mit uns auf einen tollen Sommer – Ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. 

Das Thema „Nachhaltigkeit“ ist enorm wichtig, daher wollen wir auch etwas dazu beitragen 🙂

Aber WAS ist eigentlich Nachhaltigkeit? Es gibt unzählige Definitionen dafür, aber nicht „die einzig richtige“, denn die Themen sind oft überschneidend. 

Wir setzen daher den Schwerpunkt entweder darauf, dass die Produkte entweder mehrfach verwendbar sind, ökologisch hergestellt werden, oder – in Idealfall – sogar beides. Das trifft zum Beispiel auf die tollen WILDWAX-Tücher zu. Daher sind diese auch während unserer ganzen Sommer-Aktion im Angebot. 

Wie ihr wisst, lieben wir multifunktionale Produkte. Zum Einen, damit die Schränke und Schubladen nicht noch voller werden, zum Anderen, um die Umwelt zu schonen. Denn auch das bedeutet in unseren Augen Nachhaltigkeit. 

Und so gibt es in den folgenden 2 Monaten immer wieder wechselnde Angebote. Teilweise auch nur „solange der Vorrat reicht“ 

Ein wenig wollen wir schon verraten:

  • Die WILDWAX-Tücher von einem jungen Startup-Unternehmen aus Frankfurt, werden von Hand gefertigt und sind die perfekte, umweltfreundliche Alternative zu Alu- oder Stretchfolie. 
  • Unser toller SILIKON-DECKEL verschließt nicht nur den Mixtopf luftdicht, sondern passt auch auf die Varoma-Backformen und ersetzt so auch hier die Frischhalte- oder Alu-Folie dauerhaft. 
  • Bald sind für Euch die neuen Klick-Dosen aus Glas im Programm
  • Ein Schneidebrett mit Messer und Sparschäler folgt
  • … und noch die ein oder andere Überraschung! 🙂

Also, schaut immer mal wieder in den Shop oder folgt uns auf Instagram und Facebook. So profitiert Ihr von den ausgesuchten Super-Sonder-Sommer-Specials während unserer Angebots-Wochen vom 01.07. – 31.08.2019!

Bei Fragen kontaktiert uns gerne unter info@trio-parat.de

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert