DIE Alternative zu Einmal-Folien für Deinen Mixtopf!

Unser Silikon-FLEX-Deckel für Deinen Thermomix®-Topf Was wir selbst praktisch finden, wollen wir Euch nicht vorenthalten: Alufolie, Cellophan und Frischhaltefolie haben ausgedient! Der Silikon-FLEX-Deckel ist total anpassungsfähig und ganz einfach zu verwenden.  Aus 100 % Silikon hält er Kälte ebenso stand, wie auch Hitze in Mikrowelle, Spülmaschine oder dem Dampf im Varoma beim Kuchenbacken. Kein umständliches hantieren mehr Frischhaltefolie und …
Continue reading DIE Alternative zu Einmal-Folien für Deinen Mixtopf!

Nachhaltigkeit

Heute beginnen in Rheinland-Pfalz die Ferien! Freut euch mit uns auf einen tollen Sommer – Ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.  Das Thema „Nachhaltigkeit“ ist enorm wichtig, daher wollen wir auch etwas dazu beitragen 🙂 Aber WAS ist eigentlich Nachhaltigkeit? Es gibt unzählige Definitionen dafür, aber nicht „die einzig richtige“, denn die Themen sind oft überschneidend.  …
Continue reading Nachhaltigkeit