Aktueller Sicherheitshinweis Messbecher TM6

Vorwerk hat für den Thermomix® TM6 Messbecher eine vorsorgliche Anwendungswarnung herausgegeben und passt per Update vorsichtshalber betreffende Rezepte im Cookidoo an. In Einzelfällen könnte es – bei der Verwendung des schwarzen Messbechers, welcher mit dem TM6 ausgeliefert wird – zu Verbrennungen kommen, daher sollte jeder Anwender über die Handhabung sowie die Warnung informiert sein. Wenn …
Continue reading Aktueller Sicherheitshinweis Messbecher TM6

Melonen-Zitronen-Limonade

Diese Erfrischung ist besonders heute angesagt, am Nationalen Tag der Wassermelone 🙂 Zur Feier des Tages sollte eine Wassermelone gegessen werden – aber ich finde, man kann sie auch trinken, oder?! Da Wassermelonen bis zu 20 kg schwer werden können, hast du vielleicht noch etwas übrig. Sie eignet sich auch, um einen Salat herzustellen. Mit …
Continue reading Melonen-Zitronen-Limonade