Neue Bürste im Sortiment!

Endlich haben wir sie im Shop gelistet: unsere tolle, neue Spülbürste für die perfekte Reinigung des Thermomix®-Topfes.  Sie ist modern und trotzdem hygienisch, aber das Beste daran ist die Funktionalität. Essensreste oder klebriger Teig haften nicht an den Borsten, alles lässt sich schnell und einfach auswaschen. So ist die Bürste schnell wieder bereit für den …
Continue reading Neue Bürste im Sortiment!

TRIO-PARAT TM6 – was lange währt, wird endlich gut! :-)

Uff… am 08.05.2018 ist die Bombe geplatzt, ein NEUER THERMOMIX® war da… Der TM6 hat unsere Pläne etwas durcheinander gewirbelt, aber wir wachsen gerne mit unseren Aufgaben! Also haben wir wieder mal getüftelt und getestet, bis wir die Öffnungen der Trägerplatte des TRIO-PARAT® perfektioniert hatten, dann haben wir gewartet… gewartet…. und gewartet…! Aber im Gegensatz zum TM6 …
Continue reading TRIO-PARAT TM6 – was lange währt, wird endlich gut! 🙂