Monster-Gespiehenes 🤮

Diese kleinen Rührteig-Taler sind super saftig und schnell gemacht. Ob bunt dekoriert für den Kindergeburtstag, als Häppchen beim Picknick oder als Halloween-Gruselgebäck. Diese Leckerei geht immer und ist schnell gemacht! FÜR DEN TEIG 100 gweiche Butter 75 g Rohrohr-Zucker 1 TL Vanille Zucker 1 Prise Salz 2 Eier 150 g Dinkel-Mehl 100 g Kürbis (Hokkaido) 3 TL Backpulver 30 g Milch FÜR DEN …
Continue reading Monster-Gespiehenes 🤮

Rindergulasch mit Granatapfel und Kürbis

So, ihr Lieben, von mir gibt es nicht mehr so häufig Rezepte, aber wenn, dann sollen sie nicht 0-8-15 sein 😉 Bis letzte Woche hatte ich noch so überhaupt keine Herbststimmung. Wir haben uns noch ein paar Tage Sonne gegönnt, waren in der Türkei. Dort haben im Moment Feigen und Granatäpfel Saison. Natürlich hatte ich …
Continue reading Rindergulasch mit Granatapfel und Kürbis