Neue Farben, neuer Shop

So, liebe Kunden, endlich dürfen wir euch unseren neuen Shop präsentieren. 

Eigentlich wollten wir schon längst online sein, aber wie so oft mussten wir die ein oder andere Hürde überwinden…

Der Hauptgrund für die Umstellung war, dass wir euch eine komplett verschlüsselte Seite anbieten wollten. Das konnte uns der alte Dienstleister nicht bieten. Außerdem war die mobile Ansicht unseres alten Shops einfach – oder soll ich lieber gleich sagen gruselig?! 😉

Wir hoffen, der neue Shop gefällt euch, ihr findet euch gut zurecht und gebt uns mal ein Feedback.

Jaaaa, und dann gibt es da noch die neuen Farben von unserem TRIO-GIGANT!

IHR habt abgestimmt, und so kam es zu folgender Entscheidung:

– Himbeerrot

– Purpur (löst PINK ab)

– Apfelgrün

– Wasserblau (statt AQUA)

– Eisengrau (ersetzt LICHTGRAU und SCHWARZ)

Wie immer solange der Vorrat reicht – dann werden die Karten, äh, nein, die Farben, neu gemischt 😉

Wir hoffen, ihr seid mit unserer Farbwahl zufrieden und wünschen euch viel Spaß und tolle Ideen beim Kochen mit TRIO-GIGANT!

Eine kleine Ankündigung möchten wir noch machen: Während der neue Shop kreiert wurde, haben wir ein weiteres Projekt für euch in Angriff genommen. Noch vor Weihnachten dürft ihr Euch auf ein neues, innovatives, nützliches, tolles Produkt – abgestimmt auf Euren Thermomix – freuen. Lasst Euch überraschen und schaut immer mal wieder rein! 

Mit tüftelnden Grüßen

Holger Bauer

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert