TRIO-PARAT TM6 – was lange währt, wird endlich gut! :-)

Uff… am 08.05.2018 ist die Bombe geplatzt, ein NEUER THERMOMIX® war da… Der TM6 hat unsere Pläne etwas durcheinander gewirbelt, aber wir wachsen gerne mit unseren Aufgaben!

Also haben wir wieder mal getüftelt und getestet, bis wir die Öffnungen der Trägerplatte des TRIO-PARAT® perfektioniert hatten, dann haben wir gewartet… gewartet…. und gewartet…!

Aber im Gegensatz zum TM6 kam unser Material dann doch bald an und wir können Euch die Frage „Wann gibt es IHN für den TM6?“ nun beantworten: 

JETZT!

Ab sofort ist der TRIO-PARAT® für den Thermomix® TM6 wie gewohnt in der Variante STANDARD und LINKS in unserem Online-Shop verfügbar – und NUR bei uns 😉

Wie viele von Euch wissen, hatte Holger Bauer kurz nach dem Erscheinen des TM5  die Idee zu dieser tollen Halterung. Ohne einen Gedanken an Vermarktung oder die Herstellung von größeren Mengen zu verschwenden. 

Aber meistens kommt es anders… 

Unsere Freundin Petra Canan vom Blog www.tierfreischnauze.de hat den Prototypen in der Facebook-Gruppe vom Wunderkessel gepostet. Kurz darauf wurden wir überrannt mit Anfragen, wann und wo es so etwas gibt und zu welchem Preis. 

Fast über Nacht kamen wir zu einem Online-Vertrieb, die kleine Firma „Trio-Parat“ entstand.

Heute haben wir gelernt, uns im Wettbewerb zu behaupten und sind stolz, mit den innovativen Produkten TRIO-PARAT® und TRIO-GIGANT® ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, welches uns einen Top-Platz im heiß begehrten Markt mit Zubehör rund um den Thermomix ermöglicht.

Seit einigen Wochen haben wir ein neues Shop-System und sind auch mit dem Hosting zu einem zuverlässigen Partner gewechselt. 

Die Weichen sind gestellt, dass wir Euch bald weitere Produkte aus unserer Ideenschmiede präsentieren dürfen. Und Ihr? Ihr dürft gespannt sein! 😉

Herzliche Grüße

Euer Team von TRIO-PARAT 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.