Bald gibt es eine Überraschung für euch!

Bald gibt es eine Überraschung für Euch!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub? – Nein, wir sind auch IM Urlaub aktiv für Euch! 

Denn es dauert nicht mehr lange, dann ist unser neues Produkt endlich bestellbar. Bis dahin war ein laaaaaaaaanger Weg… Aber die Planung und Entwicklung hat uns auch riesig Spaß gemacht. Besonders hat uns die Vorfreude beflügelt. 

Nun rückt der Tag der offiziellen Präsentation immer näher und wir wollen die Spannung ein wenig mit Euch teilen 😉

Anfang Juli erfahrt ihr genaue Daten und Fakten in der MIXX, ab spätestens Ende Juli könnt ihr ES (das neue Produkt) bestellen. 

Exklusiv und nur bei uns erhaltet ihr dann ein weiteres TOLLES Extra für euren Thermomix – und das Beste überhaupt: „ES“ wird auch passend für den TM31 sein!

Seid ihr neugierig und gespannt? – Dann erhaltet ihr jetzt hier regelmäßig einen Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.