Cindy´s Tiipps und Kniffe

Im Hause Bauer/Zils ist der erste Thermomix 1994 eingezogen.

Fast zeitgleich wurde ich, Cindy, auch Thermomix-Repräsentantin. Mit den Jahren und mit jedem neuen Modell hat sich meine Sammlung an Tipps und Kniffen rund um den Thermomix ständig vergrößert.

Meine Vorführungen dauerten immer schon länger als bei manchen Kolleginnen, aber es ist mir wichtig, dass der neue Thermomix-Nutzer von Anfang an gut mit dem Gerät zurecht kommt. Nur ein zufriedener Kunde macht mich glücklich!

In Zeiten von Lockdown war es dann plötzlich nicht mehr möglich, den Thermomix-Neuling persönlich zu informieren.

Klar, es gibt technische Hilfsmittel, aber wer hat schon Lust auf stundenlange Online-Konferenzen und das vielleicht auch noch neben der sowieso schon anstehenden beruflichen Meetings am PC.

So entstand dann unser tolles E-Book.

Aber nicht alle Informationen haben es in dieses Medium geschafft und nicht jeder möchte erst mal nach einer PDF suchen, wenn er Hilfestellung benötigt.

Daher habe ich mich entschlossen, zukünftig mein Basis-Wissen aus der Praxis auch unter der Überschrift „Cindy´s Tipps & Kniffe“  zu teilen. So kannst du dir alles, was für dich besonders interessant ist, einfach abspeichern.

Egal ob sich der Teig nicht aus dem Mixtopf löst, das Messer keinen Platz in der Spülmaschine findet, du den Nutzen des Varoma nicht kennst, Schwierigkeiten bei der Reinigung hast, oder, oder, oder…

Deine Fragen beantworte ich gerne und über ein Feedback freue ich mich sehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.