Das Lager ist wieder voll! :-)

Ihr seid einfach nur genial!

Schon wieder waren wir mit TRIO-GIGANT, der genialen Erweiterung für den Varoma deines Thermomixes, fast ausverkauft! Auch die beliebte, kleine Form ALLERLEI durften wir wieder neu in Auftrag geben.

Gestern waren wir für euch unterwegs, um die Produkte abzuholen.

Für die, die es noch nicht wissen: Wir sind ein 2-Personen-Betrieb mit Herz und Verstand. Nachdem Holger eine Idee hatte, um das mitgelieferte Zubehör vom Thermomix praktisch zu verstauen, wollten so viele Nutzer „DAS TEIL“ haben, dass Holger in Produktion ging. Es entstand ein Online-Shop in dem nach und nach weitere innovative Produkte Einzug hielten.

Es macht uns Spaß, Dinge rund um den Thermomix zu erfinden, Ideen umzusetzen, mit denen der Thermomix noch intensiver genutzt werden kann und sich die Investition Thermomix noch besser bezahlt macht.

Man muss nicht alles mit dem Thermomix machen, aber man sollte alle Möglichkeiten bestmöglich ausschöpfen! 😉

Als kleines Dankeschön haben wir uns ganz kurzfristig überlegt, allen TRIO-GIGANT-Bestellungen an diesem Wochenende eine Teigblume beizulegen sowie eine kostenlose Leseprobe der Zeitschrift „Rezepte mit Herz“

Die Aktion gilt bis morgen, 28.Februar 2021 23:59 Uhr, es ist kein Gutschein-Code notwendig!

 

Damit ihr zukünftig bei unseren Gute-Laune-Spontan-Aktionen dabei seid, folgt uns auf Instagram 😉

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert