MiXXist du schon, oder spülst du noch?

Vor einiger Zeit haben wir ein wundersames Ding entdeckt: eine Spülbürste, die den Thermomix ganz wie von selbst reinigen soll… Mhmmm, ob das wirklich klappt? Bevor wir euch das Produkt präsentieren, wollten wir es natürlich selbst testen.

Und was soll ich sagen? – Ich bin begeistert!

Sogar extrem klebrige Teige werden mühelos entfernt!

 

Kennst du sie auch schon  MiXXiClean die coole, rotierende Spülbürste passend für deinen Thermomix?

Nein? Dann stelle ich sie dir gerne vor!

 

Unser Modell der MiXXi-Clean ist geeignet für den Topf des TM5 und TM6. – Noch nie war die Reinigung soooo einfach!

 

Du steckst die MiXXiClean-Spülbürste einfach auf das Messer im Mixtopf, gibst ein paar Spritzer Spüli dazu und ca. 600 – 900 ml Wasser. Dann setzt du den Deckel ohne den Messbecher auf. Während du den den Stufenregler betätigst, damit sich die Ärmchen schließen, solltest du mit der Hand den Deckel ein wenig andrücken.

Nun auf Stufe 2,5 drehen und je nach Verschmutzungsgrad 30 – 60 Sekunden drehen lassen. Wenn du möchtest, kannst du zwischendurch auch den Linkslauf einstellen und auch wieder zurück switchen.

Nach diesem Vorgang entnimmst du die MiXXiClean, gießt das Wasser aus dem Mixtopf und spülst einfach nochmal mit klarem Wasser.

Die MiXXiClean Spülbürste wird sorgfältig von Hand gefertigt und liebevoll einzeln verpackt.

Für uns wird die Sonderfarbe TÜRKIS exklusiv hergestellt. Momentan haben wir aber auch noch WEISS und ROSA auf Lager.

MiXXiClean

  • Die erste rotierende Spülbürste für deinen Thermomix!
  • Geeignet sowohl für den TM5 als auch für den TM6
  • MiXXiClean – einfache, perfekte Reinigung!

Zur Reinigung deines Mixtopfes kannst du die MiXXiClean-Spülbürste kinderleicht auf dem Messerkopf fixieren. Eine genaue Bedienungsanleitung liegt der Bürste bei.

Durch die Rotationsbewegungen und mit Hilfe der weichen Bürste reinigt MiXXiClean den Mixtopf gründlich.

Die verschieden großen Löcher gewährleisten eine optimale Verteilung des Wassers, sodass der Reinigungsprozess schnell und gründlich vonstatten geht.

Während die MiXXiClean für dich den Mixtopf säubert,  kannst du schon die Zutaten für dein nächstes Kocherlebnis zurechtstellen oder einen frischen Kaffee genießen.

 

One thought on “MiXXist du schon, oder spülst du noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.