Super-Sonder-SOMMER-Specials

Einige sind NOCH in den Ferien, die Anderen SCHON oder SCHON wieder zurück. 

Also ist auch unser Super-Sonder-SOMMER-Special noch in vollem Gange – mit den Fokus auf Nachhaltigkeit präsentieren wir Euch unsere beliebten Produkte im Angebot.

Unser Liebling, das WildWAX-Tuch, vereint viele Vorteile. Es ist ein 100 %iges Naturprodukt, daher gut für Deine Gesundheit und für die Natur. Sie bestehen aus Baumwolle, bestrichen mit einer Mischung aus Harz, Kokosöl und Bienenwachs. Dies wirkt antibakteriell und ist atmungsaktiv. Die verpackten Lebensmittel bleiben frisch und bilden keinen Schimmel. Wir sind selbst immer wieder überrascht über die längere Haltbarkeit von Obst und Gemüse. 

Die Tücher sind auch total praktisch fürs Frühstück im Büro oder in der Schule. Schön zusammen gefaltet nehmen sie keinen Platz weg wie eine sperrige Dose 😉

Jetzt sagst Du vielleicht, Frischhaltefolie ist viel günstiger…. Auf den ersten Blick betrachtet stimmt das sogar. Aber ein WildWAX-Tuch ist etwa 2 Jahre haltbar, den Mehrwert für die Gesundheit mal ganz außer Acht gelassen!

Eine Investition die sich lohnt!

Der Spezialtrichter ist ein toller Helfer beim Einkochen und Einmachen. Mit dem Griff kann man ihn beim Einfüllen gut positionieren und festhalten. Auch Getränke umfüllen funktioniert perfekt mit der Flaschentülle, denn wie es sich für einen hochwertigen Trichter gehört, hat er eine seitliche Einkerbung. Dadurch kann die Luft beim Einfüllen in die Flasche problemlos entweichen. Durch den mitgelieferten Siebeinsatz können Fruchtsücke vom Entsaften zurück gehaltn werden. Nach dem Abschrauben der Tülle hilft er beim Befüllen der Gläser mit Marmelade, Obst oder anderen Leckereien ohne zu Kleckern.

Aber damit nicht genug! Dieser Mulitifunktionale Helfer kann auch als „Dampf-Schlot“ eingesetzt werden. Wenn mal mehr Lebensmittel im Varoma gegart werden sollen, stellt der „Dampf-Schlot“ die optimale Dampfverteilung sicher, damit alles gleichmäßig gar wird. 

Die Förmchen mit den länglichen Aussparungen für Eisstifte finden wir klasse! Bisher brauchten wir dafür spezielle Gefrierbeutel. Gefrorenes in länglichen Stäbchen passt in jede Flasche und kann auch im Thermomix® besser zerkleinert werden. Friert Säfte, Limonade oder Cola ein und bereitet so leckere Cocktails zu, ohne dass sich überdimensionale Eiswürfel unter dem Messer verkeilen. Und als besonderer Clou lassen sich diese Eis-Stifte als originelle Rührstäbe im Cocktail einsetzen. 

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.