ThermoPlug – Exklusiv bei TRIO-PARAT

Wir freuen uns, euch die Mega-Idee erneut anbieten zu können:

ThermoPlug – optimiert von Trio-Parat! 🙂

 

Unter Lizenz des australischen Herstellers fertigen wir dieses erstklassige  Produkt „Made in Germany“ 

Allerdings haben wir ThermoPlug noch modifiziert, so daß er DIE grandiose Thermomix®-Ergänzung für den TM5 und den TM6 ist – einfach eine echte Innovation!

Jetzt holst du noch mehr aus Deinem Thermomix raus!

Der ThermoPlug ist vielseitig einzusetzen. Auf magische Weise verwandelt er Deinen Mixtopf in einen Mehrzweckbehälter – jetzt ist einfach „mehr für Euch drin“!

Messer raus, ThermoPlug rein – Schon kann es losgehen:

– Sauberes Entleeren

– Sous-vide-Garen

– Kochen wie im Topf

Was kann der ThermoPlug?

– Weil der ThermoPlug anstelle des Messers in den Mixtopf gesetzt wird, ist mehr Platz für dein Gargut!

– ThermoPlug übernimmt den Platz vom Messer im Mixtopf, so wird unerwünschtes Zerkleinern, zum Beispiel von Nudeln., Kartoffeln, Gemüse oder Würstchen, verhindert.

– Beim Sous-vide-Garen von Steaks, Entenbrust, Spargel & Co. haben die Vakuumbeutel mehr Platz und bleiben garantiert unbeschädigt. Es ist keine Abdeckung notwendig, um die Beutel vor dem Messer zu schützen. Und statt zwei Steaks können damit zum Beispiel auch vier schonend bei Niedertemperatur gegart werden.

 – Ein weiterer Clou ist, dass du nach dem Herstellen von Teig, Sahne, Eischnee etc. das Messer durch ThermoPlug ersetzen kannst. So ist es einfacher, die Speisen zu entnehmen. Abgesehen davon, dass dein Spatel nicht beschädigt wird und keine Lebensmittel verschwendet werden, weil das Messer im Weg ist, ist das Untermischen von weiteren Zutaten wie Schokoladenstücke oder Nüsse, welche nicht zerkleinert werden sollen, problemlos möglich.

Nicht nur der Bedarf an Geschirr wird verringert, es gibt auch mehr Platz auf dem Tisch und weniger Abwasch – absolut genial ist, auch den letzten Rest bekommst du mühelos aus dem Topf und dein Spatel bleibt unversehrt.

Es ist so einfach: Messer raus, ThermoPlug rein – und dann kann es losgehen!

Ein Eintopf, bei dem die verschiedenen Zutaten noch „am Stück“ sind. One-Pot-Pasta, die nach dem Garen immer noch wie Pasta ausschaut. Und weil mehr Platz im Mixtopf ist, kann man größere Portionen zubereiten – zum Beispiel für vier ganz, ganz hungrige Mäuler oder sechs „normale“ Esser!

Auch zum Aufwärmen von Suppen, Soßen und mehr…

Klar, weil das Messer nicht im Mixtopf ist, wird nicht gerührt. Aber dafür hat der Thermomix ja einen tollen Spatel. Zwischendurch mal bei Suppe, Eintopf oder Pasta zum Rühren flott eingesetzt – und alles passt!

Der ThermoPlug – ein echter Problemlöser, exklusiv bei TRIO-PARAT!

Den neuen, verbesserten ThermoPlug von Trio-Parat erkennst du schon optisch an dem türkisfarbenen Dichtring und der Fertigung komplett aus hochwertigem Edelstahl. Wenn du unseren ThermoPlug dann in der Hand hältst, fällt dir die besondere Wertigkeit direkt am Gewicht auf.

Wie ThermoPlug beim  Produkttest von „Rezepte mit Herz ♥“  abgeschnitten hat, kannst du hier lesen: https://rezeptemitherz-mag.de/tests/thermoplug/

Der ThermoPlug – ein echter Problemlöser, exklusiv bei TRIO-PARAT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.