ThermoPlug – DER Topseller aus Australien

Der TOPSELLER in Australien – jetzt exklusiv bei TRIO-PARAT

 

Wir freuen uns, dass wir Euch wieder eine außergewöhnliche  Ergänzung zum Thermomix® anbieten können ?

Der ThermoPlug ist vielseitig einzusetzen. Auf magische Weise verwandelt er Deinen Mixtopf in einen Mehrzweckbehälter – jetzt ist einfach „mehr für Euch drin“!

Nicht nur der Bedarf an Geschirr wird verringert, es gibt auch mehr Platz auf dem Tisch und weniger Abwasch – aber absolut genial ist, Du brauchst Dich nicht mehr abmühen, um den letzten Rest aus dem Topf zu holen ohne den Spatel am Messer zu beschädigen.

Messer raus, ThermoPlug rein – spielend leicht Teig, Pudding, Creme und mehr aus dem Topf schaben.

Doch damit nicht genug, jetzt kommt das Highlight!

Übernimmt der ThermoPlug den Platz vom Messer im Mixtopf, wird unerwünschtes Zerkleinern zum Beispiel von Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Würstchen oder Fleisch verhindert. Außerdem ist mehr Platz für das Gargut.

Besonders beim Sous-vide-Garen von Steaks, Entenbrust, Spargel & Co. haben die Vakuumbeutel mehr Platz und bleiben ganz. Da ist keine Messerabdeckung notwendig, um Beutel vor dem Messer zu schützen. Und statt zwei Steaks können damit zum Beispiel auch vier Stück schonend bei Niedertemperatur gegart werden.

Es ist so einfach: Messer raus, ThermoPlug rein – und dann kann es losgehen! Ein Eintopf, bei dem die verschiedenen Zutaten noch „am Stück“ sind. One-Pot-Pasta, die nach dem Garen immer noch wie Pasta ausschaut. Und weil mehr Platz im Mixtopf ist, kann man größere Portionen zubereiten – zum Beispiel für vier ganz, ganz hungrige Mäuler oder sechs „normale“ Esser!

Auch zum Aufwärmen von Suppen, Soßen und mehr…

Klar, weil das Messer nicht im Mixtopf ist, wird nicht gerührt, ? Aber zwischendurch mal bei Suppe, Eintopf oder One-Pot-Pasta zum Rühren flott den Spatel manuell eingesetzt – und alles passt!

Der ThermoPlug – ein echter Problemlöser, exklusiv bei TRIO-PARAT! Und sofort lieferbar!

One thought on “ThermoPlug – DER Topseller aus Australien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert