Zitrusfrüchte pressen mit dem Thermomix

Immer wieder erreichten uns Anfragen, ob es auch bei uns die revolutionäre Zitruspresse für den Thermomix gibt.

Wir freuen uns, dass wir euch diese jetzt auch in unserem Sortiment anbieten können! 🙂

Aufsetzen und pressen:

Schnell, lecker, einfach – mit der einzigartigen Saftpresse von MIXCOVER!

Ideal für TM6 / TM5 Fans, Kochfreunde und Hobbyköche – ob zu Hause oder im professionellen Umfeld wie Großküchen, Cafes und Restaurants.

Bei herkömmlichen Saftpressen ist meist der Behälter sehr klein, du musst ihn zwischendurch oft entleeren und auch die Motorleistung ist häufig schwach. Mit der tollen Zitruspresse von MIXCOVER funktioniert du deinen Thermomix ganz fix um, hasst einen leistungsstarken Motor, kannst 2 Liter Saft auf einmal auspressen und hast nicht noch ein zusätzliches Gerät, welches deinen Platz im Küchenschrank

So bist du bis zu 70% schneller mit weniger Kraftaufwand!

Ein weiterer Vorteil sind die 2 unterschiedlichen Presskegel. So hast du für jede Frucht immer die passende Größe zur Hand.

Auch die Konsistenz deines Saftes kannst du bestimmen. Wenn du viel Fruchtfleisch magst, verwendest du den Linkslauf, ansonsten lässt du das Messer ganz normal im Uhrzeigersinn laufen.

Selbstverständlich wurde auch an die Sicherheit gedacht. Der Mechanismus deines Thermomix fixiert die Zitruspresse im Mixtopf. So ist ein Griff ans Messer im laufenden Betrieb unmöglich.

 

Dein Thermomix wird nicht beschädigt, da die Presse genau auf den TM5 + TM6 abgestimmt ist.

 

Der Druck wird über den gesamten Mixtopf und dessen Mechanik weiter geleitet, die Waage wird nicht übermäßig stark belastet.

Nix wie los, ab jetzt hast du für alle Zitrusfrüchte die Passende Presse, von der Limette bis zur Grapefruit!

Das perfekte Geschenk zu jedem Anlass. Trenn dich mit gutem Gewissen von deiner alten Saftpresse und halte es praktisch mit deinem Thermomix!

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.